Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Linda (Samstag, 21 November 2015 18:02)

    Meine Freundin Daria hat mir von euch erzählt. Wir wollen mal zusammen euren Auftritt sehen :D VG aus der Meran Umgebung

  • #16

    Daria (Sonntag, 08 November 2015 20:01)

    Ich auch :) Liebe Grüße aus dem Ridnauntal

  • #15

    Maria Potthoff (Samstag, 26 September 2015 11:44)

    Wenn ich in der Nähe bin, werde ich mir auf jeden Fall ein Stück anschauen! Die Anreise aus dem Meraner land Südtirol ist zwar etwas länger, aber für "Die Einladung" komme ich gerne! Liebe Grüße :-)

  • #14

    Simon Bachmann (Montag, 14 September 2015 22:17)

    Ich lebe für Kunst. Super Arbeit! Gruß aus dem Ridnauntal

  • #13

    Jana (Samstag, 04 Juli 2015 17:11)

    Ah, wie cool. Meine beste Freunde ist auch Schauscpielerin im Stuttgart. Ich finde es gut, dass es noch Leute gibt, die in der digitalisierten Welt sich für Kunst interessieren. Ich hab mir eine Auszeit genommen und genieße mein Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne (www.weinstrassenhotels.com).

  • #12

    Sabine 23 single☺ (Montag, 22 Juni 2015 21:26)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #11

    Vanessa (Donnerstag, 09 April 2015 04:18)

    Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, werde ich wieder vorbeischauen! Weiterhin viel Spaß an der Sache und immer ein ausverkauftes Haus mit tollem Publikum! Liebe Grüße vom Sterzing Hotel :-)

  • #10

    Johanna (Donnerstag, 15 Januar 2015 00:14)

    Viele liebe Grüsse aus Wombach an die Theatergruppe und natürlich bes. an Christian, den wir ja schon kennen.
    Wir freuen uns demnächst auf Euch und bis dahin viel Spass und Erfolg
    Johanna

  • #9

    Gabi (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:07)

    Viele Grüße an die Theatergruppe Thundorf!
    Wir wünschen Euch volles Haus und viel Elan für alle weiteren Inszenierungen.
    Kathrin und Gabi

  • #8

    schnappen.at (Mittwoch, 21 Mai 2014 07:34)

    Liebe Grüße aus Wiener Neustadt

  • #7

    Dennis (Samstag, 29 März 2014 17:50)

    Bin morgen abend mit dabei und freue mich riesig auf die Show, LG aus München

  • #6

    Pantomime Theater (Dienstag, 13 August 2013 12:31)

    Ich wünschen Euch immer ein volles Haus. Liebe Grüße aus Berlin

  • #5

    Helga und Jutta (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:13)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:

    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP.
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #4

    Dahergebabbelt (Mittwoch, 04 April 2012 13:25)

    Wie wäre es wenn ihr dieses Jahr das Geld der Gemeinde spendet - vielleicht würde im Gegenzug keine Windräder gebaut werden. Denn es geht doch nur ums Geld und nicht um die Energiewende oder die Interessen der Betroffenen.

  • #3

    a Zugugger (Freitag, 30 März 2012 19:25)

    Super gespielt. Weiter so.

  • #2

    Ottgar Plansch (Donnerstag, 29 Dezember 2011 07:25)

    hallo eine sehr schöne seite haben sie.

    http://youtu.be/-f4l-BC3pA0
    Ottgar Plansch war im Urlaub in Japan, パドリングOttgarは、日本では休日 にあった

  • #1

    Thunfisch (Dienstag, 19 April 2011 17:38)

    hallo ihr tollen schauspieler